Bürozeiten
Unser Sekretariat hat von montags bis donnerstags jeweils von 8.15 bis 11.15 Uhr geöffnet.
Schulanmeldung:
Sie können Ihr Kind jederzeit gern persönlich während der Öffnungszeiten des Sekretariats, d. h. von montags bis donnerstags, jeweils von 8.15 bis 11.15 Uhr bei uns anmelden. Bitte vereinbaren Sie im Sekretariat einen Termin. Das Sekretariat erreichen Sie unter 05135-280 oder per Mail: a.bardenhorst@burgwedel.de
Bitte bringen Sie für die Schulanmeldung folgende Unterlagen ausgefüllt und unterschrieben mit:
- Formlular "Anmeldung zum Schulbesuch" (mit Unterschrift beider Eltern!)
- Geburtsurkunde in Kopie
- Erklärung über die Belehrung gemäß §35 Infektionsschutzgesetz
- Kopie des Impfausweises oder ärztliche Bescheinigung zum Masernschutz (Formular der Schule)
- Formular zum Waffenerlass
- Formular zur Presse (Datenschutz)
- Formular zur Homepage (Datenschutz)
- Erklärung zur Sorgeberechtigung und ggf. Vollmacht (nur bei getrennt lebenden Eltern)
Die offiziellen Anmeldetermine für die Schulanfänger 2021/22 werden über die Kitas und eine Pressemitteilung bekannt gegeben.